Wir wünschen uns ausschliesslich zufriedene Kunden        

Zum Lila Mässmogge

Herbstmesse am Petersplatz
Jahrmarkt in Reigoldswil
Markt in Frick
 

 

 

  HOME

Im Jahre 1950 war Gertrud Bloch das erste mal an der Herbstmesse in Basel. Im Jahr darauf begleitete sie auch ihr Gatte Alois

Im Jahre 2000 konnte somit das 50-jährige Bestehen gefeiert werden. Zu diesem Zeitpunkt entstand der Name

               

Bald darauf übernahm Vreni Brenner die Verantwortung des Unternehmens und hofft noch viele Jahre an der Herbstmesse in Basel, im Dienste der unzähligen treuen Kundschaft, anwesend zu sein. Per 1.12.2004 wurde die Gründung der Gesellschaft "Zum Lila Mässmogge GmbH" beschlossen deren Inhaber Vreni Brenner und Nathalie Fuchs  sind. Leider musste sich unterdessen Vreni Brenner aus der Firma aus gesundheitlichen Gründen zurückziehen.

                           

"Wir zeigen Freude am Handwerk und nur die beste Ware wird zu marktgerechten Preisen angeboten"